Fußball-Nationalspielerin Louise Hansen kommt nach Wallstadt
 
 

(zg) Fußball-Abteilungsleiter Christian Selbig ist es gelungen, die dänische Fußball-Nationalspielerin und Spielerin des 1.FFC Frankfurt, Louise Hansen, für das Fußball-Feriencamp der SpVgg Wallstadt und der Rogon-Fußballschule zu begeistern. Louise Hansen sagte per Mail aus Finnland ihr Kommen für Freitag, den 1.September 2006, zu. Am 26.8. bestreitet sie noch ein WM-Qualifikationsspiel für Dänemark gegen Finnland. Louise Hansen engagiert sich selbst sehr stark für den Frauen- und Mädchenfußball. Christian Selbig lernte die Nationalspielerin bei einer GIRLS WANTED-Veranstaltung des 1.FFC Frankfurt, an der Selbigs Tochter Amanda teilnahm, kennen.
 
Zu ausführlichen Informationen über Louise Hansen (PDF-Datei 156Kb) bitte anklicken